Open Heart Mantra

Sie sind hier => Angebote

                        => Sigrun Zobel => SALIX => Christiane Gruska => Renate Antoni => Werner Worschech => Open Heart Mantra

 

Mitsingabend

Alles im Universum trägt eine Schwingung einschließlich aller Worte, gesprochen, gesungen, sogar gedacht. Wir singen Mantren, Heil-und Kraftlieder, die immer wiederholend gesungen, tief in uns hinein sinken können.

So führen sie uns zu uns selbst zurück, geben uns Kraft und Frieden, öffnen unser Herz, bringen Freude, manchmal Tränen, entspannen uns, so das wir Stress loslassen können und gestärkt in unseren Alltag zurückkehren können.

Jeder kann singen und ist herzlich willkommen. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Wertschätzung 8 €

Bitte warme Socken mitbringen.

 


 

Über Gabi

Sonderpädagogin, Mutter und Großmutter. Ich singe seit etwa fünfzehn Jahren Mantren, Heil-und Kraftgesänge, davon acht Jahre in der Frauenmusikgruppe Obsidian.

Singen gehört zu meinem Leben.

 

Über Dirk

Seit mehr als zehn Jahren meditiere ich als  Zen-Schüler. Das ist mein Lebensweg.

Seit 3 Jahren ergänze ich diese Praxis gemeinsam mit Gabriele durch das Singen von Mantras.

Mantras bringen mit einer wundervollen Energie das Leben zum Leuchten.

Diese glückliche und tiefe Erfahrung möchte ich teilen und damit etwas Gutes in die Welt bringen.


Kontakt: Gabriele Schwarz

E-Mail: gabriele_schwarz@gmx.de

www.openheartmantrablog.wordpress.com