Sie sind hier => Angebote  => SALIX

                       => Basiskurs => Aufbaukurs => Referentinnen => Termine & Anmeldung => Rezepte => zurück zu Angebote

SALIX Natur- und Heilkräuterschule des BUND in Herten

 

SALIX – die Weide

Suchen wir in der Natur ein Vorbild für Inklusion treffen wir auf die Weide. Wie kein anderer Baum symbolisiert die Weide das Zusammenwachsen und Vernarben durch gemeinsame Berührungspunkte.

Sie ist die Namensgeberin der SALIX Natur- und Heilkräuterschule des BUND, sie schenkt uns ihre Heilkraft und zeigt uns jedes Jahr auf Neue, dass nachhaltiges Wachstum nur gemeinsam möglich ist und es immer gemeinsame Berührungspunkte gibt, wo Begegnung stattfindet.

Sigrun Zobel


Die SALIX Natur- und Heilkräuterschule des BUND NRW in Herten ist ein freier Weiterbildungsträger. Für die gebuchten Fortbildungen können Bildungs-Schecks NRW oder Bildungsprämien BMBF bei uns eingereicht werden (bis zu 50% der TeilnehmerInnengebühren).

Die VHS Herten führt dazu persönliche Beratungsgespräche durch.

Machen Sie einen Termin bei Monika Engel

Tel. 02366.303516 Email: m.engel@herten.de

 

www.bund-naturerlebnisgarten.de, www.naturRaum-herten.de


Informationen und Anmeldungen für 2020 ab sofort bei

Sigrun Zobel 

Tel.-Nr. 02366 82249

sigrun.zobel@t-online.de